Das bin ich...

Christian Ellmers

Freier Redner / Hochzeitsredner

Bremen

Mobil:

Festnetz:

0174 905 96 39

0421 175 175 19

  • Facebook
  • Instagram

  • YouTube

Hallo,    

ich bin Christian Ellmers, geboren1982 in Achim und aufgewachsen in Bremen.    

 

Für das Land Bremen bin ich u.a. als Standesbeamter tätig.

Mein Studium habe ich in Politikwissenschaften und Soziologie abgeschlossen und zudem diverse Weiterbildungen im Bereich der Rhetorik genossen.    

 

Ich habe sehr viel Spaß daran mit Worten zu begeistern, dabei stehen die wichtigsten Personen meiner Arbeit, das Brautpaar und seine Gäste immer im Vordergrund.  ​

 

Ich möchte mit meiner Rede zu Eurem ganz besonderen Tag einen unverwechselbaren und begeisternden Beitrag leisten.  ​  

 

Durch meinen geübten Umgang mit Eheschließungen und einer Vielzahl durchgeführter Trauungen, sowie diverser Moderationen, habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können.

Zu meiner Arbeit gehört immer auch durch das nötige Quentchen Spontanität und Improvisationstalent.          

 

Das bisher großartige Feedback der Hochzeitspaare und meine Begeisterung für diese Arbeit,  lassen mich diesen Job mit viel Freude machen.  Das Brautpaar und seine Gäste jedes Mal durch die Rede in die richtige Stimmung für die folgende Feier zu versetzen, und etwas schönes mitzugeben, machen die Arbeit für mich so lohnenswert.      

 

Meine Traureden sind selbstverständlich für jedes Paar individuell erarbeitet und spiegeln genau das wieder, wofür das Paar steht und was sie ausmacht.    

 

Ich freue mich von Euch zu hören und auf unser erstes Gespräch.  ​  

  • Freier Redner Hochzeitsredner

© 2018 von ce-hochzeitsredner.de Freier Redner/Speaker für Hochzeiten & freie Trauungen

 

Datenschutz

Impressum