Das bin ich...

Michael Hollander

Freier Redner / Hochzeitsredner

Bremen

Mobil:

Festnetz:

  • Facebook

  • Instagram

  • YouTube

Moin!    

Ich bin Michael Hollander und im Jahr 1979 in der Küstenstadt Bremerhaven geboren.

 

Inzwischen bin ich glücklich verheiratet und stolzer Papa einer Tochter.

Gemeinsam leben wir in der schönen Hansestadt Bremen.  

Seit 3 Jahren übe ich nunmehr den Beruf des Standesbeamten aus.

Diese Tätigkeit ist sehr vielseitig, wobei die Durchführung von Eheschließungen zu meinen schönsten Aufgaben gehört.  

 

Eine freie Trauung eröffnet mir dabei die Möglichkeit, ganz individuell auf die Wünsche und Vorlieben des Paares eingehen zu können, ohne dass dabei der eigentliche Charakter einer Hochzeit verloren geht.  Immer wieder aufs Neue freue ich mich, unterschiedlichen Menschen zu begegnen und die verschiedensten Geschichten zu hören.  

 

Gerne können hierbei auch Freunde oder Familienmitglieder eingebunden, besondere Musikwünsche geäußert oder die Liebe symbolisch dargestellt werden - ganz nach Euren Wünschen.  

 

Euer großer Tag soll somit unvergesslich werden, damit Ihr immer mit einem Lächeln an ihn zurückdenken könnt.  Ich freue mich darauf, Euch und Eure Geschichte kennenzulernen.    

Beste Grüße,  Michael Hollander




  • Freier Redner Hochzeitsredner

© 2018 von ce-hochzeitsredner.de Freier Redner/Speaker für Hochzeiten & freie Trauungen

 

Datenschutz

Impressum