etwas über mich...

...und plötzlich machst du Dinge die du garnicht geplant hast...

...unverhofft kommt oft, oder wie heißt es so schön?!...

 

Momente mit Worten zu gestalten und zu begleiten ist nicht nur meine Leidenschaft, ich habe es auch sprichwörtlich von der Pike auf gelernt.

Durch meinen Studium der Politikwissenschaften und meinem beruflichen Werdegang, u.a. als Keynotespeaker aber vor allem im Coaching, wurde ich hervorragend mit dem nötigen rhetorischen Rüstzeug ausgestattet und konnte unglaublich viel Erfahrung sammeln.

Die Leidenschaft mit Worten Atmosphäre schaffen zu können, zu begeistern, Menschen mitzunehmen und dabei Gefühle aller Art zu wecken, war für mich immer Antrieb und Belohnung zugleich. 

Bis vor einigen Jahren waren "Freie Trauungen" noch kein wesentlicher Bestandteil meines Lebens.

Als ich mich beruflich einer neuen Herausforderung stellte, änderte sich dies schlagartig.

-Ich wurde Standesbeamter.

Das Thema Hochzeit und besonders die Traurede bekam für mich nun einen völlig neuen Anstrich.

Immer häufiger wurde ich nun als freier Redner für Hochzeiten gebucht.

- Und ich muss gestehen, es waren mitunter die schönsten Aufträge die ich je angenommen hatte. 

Das Ergebnis findet Ihr nun hier bei CE-Hochzeitsredner.de, meiner Homepage, auf der Ihr als  zukünftiges Hochzeitspaar mich kontaktieren könnt. 

 

Die äußerst schöne und positive Resonanz macht es so lohnenswert für Euch zu arbeiten.

Ich wünsche Euch viel Freude bei eurer unvergessliche Hochzeit.

Herzliche Grüße 

Christian Ellmers

  • Freier Redner Hochzeitsredner

© 2018 von ce-hochzeitsredner.de Freier Redner/Speaker für Hochzeiten & freie Trauungen

 

Datenschutz

Impressum